Erweiterung des Vereinsheims durch Ausbau des Dachbodens

Projektbeschreibung

Der Dachboden des Vereinsheims des TuS Bad Sassendorf 1920 e.V. wurde durch einen Ausbau als Lagerraum und Archiv ausgeweitet. Dafür wurden Regale und ein Tisch angeschafft. Eine natürliche Belichtung erfolgt durch zwei eingebaute Dachraumfenster.

Durch das Projekt wurde die ehrenamtliche Führung und Verwaltung des mitgliederstarken Vereins deutlich erleichtert. Zum einen wurde die Zukunftsfähigkeit des Vereins gestärkt, zum anderen können für die sportliche n Aktivitäten notwendige Gerätschaften eigenständig gepflegt und eingelagert werden. 

Max. Fördersumme: 15.915 €

Projektbewertung: 24 von 50 Punkte

Informationen

Projektname: Erweiterung des Vereinsheims durch Ausbau des Dachbodens

TuS Bad Sassendorf 1920 e.V.

Ansprechpartner: TuS Bad Sassendorf 1920 e.V.

www.tus-bad-sassendorf.de

LEADER-Region Lippe-Möhnesee 2022
Ein Gemeinschaftsprojekt der Städte und Gemeinden Bad Sassendorf, Delbrück, Lippetal, Lippstadt, Möhnesee, Soest und Wadersloh. Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung des Landes Nordrhein-Westfalen.