Modernisierung Gesellschafts- raum Müllingsen

Projektbeschreibung

Der Gesellschaftsraum der Schützenhalle Müllingsen wurde in vier Bauabschnitten saniert. Zunächste musste der alte Raum enkernt werden. Danach wurde der Fußboden mit einer elektrischen Fußbodenheizung ausgestattet und neue Fliesen verlegt. Im dritten und vierten Abschnitt wurden die Elektroinstallationen erneuert und die Decke und Wände angestrichen. 

Der Raum steht nun allen Mitgliedern, Einwohnern Müllingsens, befreundeten Vereinen und  den benachbarten Orten zur Verfügung. Durch die vielfältigen Begegnungen und Veranstaltungen werden der dörfliche Gemeinschaftssinn generationsübergreifend und überörtlich gestärkt.

Max. Fördersumme: 14.587 €

Projektbewertung: 26 von 50 Punkte

Informationen

Projektname: Modernisierung Gesellschafts- raum Müllingsen

Schützenverein Müllingsen e.V.

Schützenverein Müllingsen e.V. 

 

LEADER-Region Lippe-Möhnesee 2022
Ein Gemeinschaftsprojekt der Städte und Gemeinden Bad Sassendorf, Delbrück, Lippetal, Lippstadt, Möhnesee, Soest und Wadersloh. Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung des Landes Nordrhein-Westfalen.